Maritimes - leckeres aus dem Wasser

Posted by michael - 2021-01-04 11:12:00

Meine Liebe zu Fisch

Als gebürtiger Hamburger esse ich gerne Fisch und alles, was damit zusammenhängt. Logistisch sind wir hier bevorzugt, aber natürlich bekommt man mittlerweile in ganz Deutschland ein gutes Fischangebot. Oberste Devise bei Fisch sollte "Frische" sein. Meine bevorzugten Quellen für beste Fischqualität liste ich gerne weiter unten auf.

fischeQuer.jpg

Hier findet ihr meine beliebtesten Rezepte für Fisch und Meeresfrüchte:

Posted by michael - 02.01.2021, 15:21
Tolle Vorspeise: Thunfischtatar asiatisch auf pikantem Avocadofächer
Posted by michael - 11.07.2021, 15:48
Leichte Sommerküche: Rezept für Wolfsbarschfilet (Loup de mer) in der Pfanne…
Posted by michael - 03.01.2021, 15:28
Ein wenig Frankreich: Jumbogarnelen, Black Tiger (XL-Gambas) mit schwarzen…
Posted by michael - 05.11.2021, 15:39
Norddeutschland oder doch Frankreich: XL-Garnelen (Jumbo Garnelen) und Seeteufel…
Posted by michael - 03.02.2021, 14:57
Spannende Kombination: Zander auf der Haut gebraten mit Gurken-Dillgemüse und…
Posted by michael - 21.11.2021, 16:10
Einfach lecker: Zander auf der Haut gebraten mit PakChoi-Pilzgemüse und Wildreis…

Hier meine Lieblingsquellen für besten Fisch in Hamburg:

 

 

Konversation wird geladen