Third Coast, Dörphus Hörsten 25. Januar 2020

Die Country & Western Band "Third Coast"

gab im Dörphus Hörsten wieder einmal eins ihrer legendären Konzerte. Die Bandmitglieder waren zum Teil auch schon in der Country & Western Band "Truck Stop" Mitglied. Wir besuchen regelmäßig einmal im Jahr dieses rustikale Event und genießen bei Kartoffelsalat, Würstchen und Bier die Country Musik. Das Dörphus und sein Gastro Team bietet einen idealen Rahmen dafür. Karten sind aufgrund der Beliebtheit schnell vergriffen - also beeilen, wenn ihr dabei sein wollt.

Als Gastgitarrist war diesmal Dirk Schlag dabei, bekannt u. A. aus der Folk Band "Santiano", rechts im Bild zusammen mit Nils Tuxen.Wie immer eine großartige Veranstaltung und eine tolle Stimmung. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

49450388513_cf1265ccba_c.jpg

Meine Bilder veröffentliche ich auf Flickr - HIER geht es weiter.

Hier ein kleines Video von der Veranstaltung (bitte die nicht ganz so gute Tonqualität zu entschuldigen):

Fotos nach Kategorien